saithgon start

saithgon Motorcycles

Seit einigen Jahrzehnten bin ich, auch trotz längerer „Ausfallzeiten“, ein begeisterter Motorradfahrer. Vielleicht stehe ich ja auch auf Grund meines Alters auf die älteren Motorradmodelle; Vielleicht liegt es aber auch an dem, in meinen Augen, schönerem Design und den besseren Ansatzmöglichkeiten um dieses Design zu verändern und hoffentlich auch zu verbessern. Von meiner „80er“ mal abgesehen hatte ich bisher auch nur zwei Motorräder, meine alte Yamaha XS 360 und seit 2018 auch eine Yamaha XJ 900 F.

Nachdem ich den Sommer durchgerast bin, finde ich, dass man wirklich einiges umbauen kann und sollte, um das Motorrad seiner Träume zu erhalten.
Ich werde die 900er zuerst einmal fahrtüchtig halten und die XS 360 dann zu einem Bopper oder so umbauen.
Ich werde euch dann über die Fortschritte auf dem Laufendem halten. Das wird sich aber wohl wegen der Kosten und Möglichkeiten beim TÜV ein wenig in die Länge ziehen.

Grüße aus Lübeck
saithgon

YAMAHA XJ 900 F

YAMAHA XJ 900 F